Beach & Surfcamp - Zarautz

Spanien

Beach & Surfcamp - Zarautz

Hier im Nordosten von Spanien finden sich dank der vielseitigen Küsten des Baskenlandes, Kantabriens und Asturiens eine Vielzahl an erstklassigen Surfspots sowie eine große Auswahl an Riffs und Sandbänken für Surfer aller Könnerstufen. Zarautz liegt ca. 20 km westlich von Donostia-San Sebastian am Golf von Biskaya.

Der 2,5 km lange und 80 m breite Strand ist bei Surfern und anderen Wassersportlern sehr beliebt. Im Sommer lebt die Stadt vom speziellen und lebhaften Flair eines internationalen Surfspots. Das spanische Leben mit all seinen Facetten gibt deinem Urlaub dann noch die richtige Würze und extra Prise Lebensfreude!

Ort & Umgebung


Die spanische Atlantikküste im Nordosten de Landes erwartet euch! Du möchtest Surfen lernen oder deine Moves und Skills verbessern? Wir heißen dich in unserem Surfcamp in Zarautz herzlich willkommen und haben für alle Könnerstufen Surfkurse uns Surfsessions im Programm.

Die Bedingungen vor Ort bieten super Wellen für Anfänger und fortgeschrittene Surfer. Genießt die Sonne auf der Haut und das Sommerfeeling am Meer! Die naturbelassene Umgebung mit ihren schroffen Küstenabschnitten und wunderschönen Sandstränden hilft beim Entspannen und macht gleichzeitig Lust auf Outdoor-Action. Typisch spanische Tapasbars und kleine Restaurants freuen sich auf deinen Besuch.

Unterkunft & Verpflegung


Unser Surfcamp befindet sich auf dem Campingplatz Talai Mendi. Nur 500m Fußweg trennen uns von den Weiten des Atlantiks. Wir haben unser eigenes kleines Areal, auf dem ihr es euch in einem großen gemütlichen Loungezelt, in Hängematten, in unserer BBQ Ecke oder auf unserer Sonnenterrasse gemütlich machen könnt. Ihr könnt auch unsere Miniramp nutzen oder es euch in unserer Yoga und Massagearea richtig gutgehen lassen. Zudem könnt ihr Annehmlichkeiten wie unsere Handyladestation, das Wifi und Sector 9 Skatelongboards gratis nutzen. Ihr werdet in geräumigen Bungalowzelten mit bequemen Luftbetten untergebracht.

Wer möchte, kann sich von uns bzw. unserem campeigenen Koch gern auch kulinarisch verwöhnen lassen. Unsere Halbpension besteht aus leckerem warmen Abendessen und einem gesunden, reichhaltigen Frühstück am Morgen.

Neben dem Wellenreiten kann man seinen Tag noch mit vielerlei anderen Aktivitäten füllen. Der Strand allein bietet ja schon ausreichend Möglichkeiten - für eine Session Beachvolleyball oder Frisbee findest du immer Gleichgesinnte. Skate Sessions, Partynächte, Strandabende, ein Ausflug nach San Sebastian oder eine Tour in die Moor Surfboard Schmiede versüßen dir, wenn du magst, die Zeit zwischen dem Schlafen, Essen und Surfen.

Surfkurse

Beach & Surfcamp - Zarautz

Nach eurer Ankunft bei uns im Camp werden wir euch erst einmal in Ruhe willkommen heißen und euch uns und ein paar unserer befreundeten Surfer vorstellen.

Wenn du dir bei uns ein Board leihst, dann hast du das große Glück, dass dir dieses Board während deines Aufenthaltes die ganze Zeit zur Verfügung steht - wann immer du möchtest.

Unsere Surfkurse werden in kleinen Gruppen durchgeführt und finden täglich statt. Die Kurslevels werden jeweils für die verschiedenen Könnerstufen ausgelegt und umgesetzt. Freitags wird dann eine Expression Session, ein kleiner inoffizieller Surfkurs, durchgeführt. Unsere ausgebildeten (A.L.O./BSA) und qualifizierten Surflehrer werden dich sicher auf`s Board führen und dich mit Spaß an das Wellenreiten und das ganze Surferdasein heranführen.


Voraussetzungen

Alter: ab 18 Jahre

Vive la France

Sommer Sessions - Egal ob Beginner, Fortgeschrittener oder Surfprofi - free your mind, geh mit uns auf Reisen und lass den Alltag hinter dir. Unser Klassiker Surfcamp Moliets Plage und Newcomer Surfcamp Soulac-Sur-Mer & Surfcamp Carcans Plage & Surfcamp Mimizan Plage warten mit endlosen Stränden und perfekten Lineups auf dich!

Surf - Portugal

Bemvindo im Land der Sonne, der positiven Vibes und konstant guten Wellenbedingungen! In unseren portugiesischen Surfangeboten in Peniche, Lourinha und Areia Branca erwarten euch Superwellen, tolle Strände und jede Menge Sommerfreuden! Surfcamps in Portugal, wo die Sonne das Meer küsst!

Surf Marokko

Endlich - Surfen in Marokko!

Versüßt euch den Winter und erlebt Nordafrikas einzigartiges Surfflair. Die unzähligen, mannigfaltigen Spots, die berauschenden Farben, exotischen Speisen und atemberaubend schönen Unterkünfte werden diesen Urlaub unvergesslich machen.

Nike

Nike Air Max Thea W Schuhe weiß
Nike Air Max Thea W Schuhe weiß
119,90€

Nachbericht: Munich BE(A)ST Sessions 2015

Alles zum ersten Contest der Munich BE(A)ST Sessions 2015 findet ihr hier bei uns im Blog,

Adidas ZX 750

Die Retro Sneaker von Adidas erleben eine Renaissance des Superlative. So auch die Adidas ZX 750. Hier im Blog findest du die angesagtesten ...

Nike Roshe One Damen

Du suchst einen Nike Roshe One für Damen? Dann bist du hier ganz richtig. Checkt die neuen Styles des Roshe Ones hier bei uns im Blog.

  freistil Surfcamp - Moliets
freistil Surfvilla Moliets
freistil Surfcamp - Carcans
Surfvilla Lourinha
freistil Junior Surfcamp
Surflodge - Mimizan
Beach & Surfcamp - Zarautz
Frankreich
Bali
Portugal
Dänemark
Deutschland
Fuerteventura
Gran Canaria
Nachbericht: Munich BE(A)ST ...
Adidas ZX 750
Nike Roshe One Damen
Adidas Superstar Damen ̵...
Reef x Jeep: JUSTPASSINGTHRO...
Der Adidas Superstar –...
THE GAME veröffentlicht: THE...
Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anbieterkennzeichnung
Datenschutz
freistil@facebookfreistil@google+freistil@twitterfreistil@vimeofreistil@youtube