Skate Summercamp - Moliets

Frankreich

Skate Summercamp - Moliets

Seit langem fester Bestandteil unseres Angebots ist das freistil Skatecamp. Was gibt es besseres, als mit coolen Leuten bei strahlendem Sonnenschein eine abgefahrene Session am Meer zu erleben? Uns fällt da nicht allzu viel ein und daher heißt es auch in diesem Jahr wieder: ab auf die Boards und ab nach Moliets Plage ins freistil Skatecamp!

Ort & Umgebung


Sommer am Atlantik. Hier an der Cote d'Argent herrschen beste Bedingungen für einen perfekten Surf- und Party-Urlaub. Willkommen am längsten Strand Europas und in unserem freistil Camp in Moliets Plage.
Der lebhafte, kleine Ort Moliets hat alles was zu einem gelungenen Urlaub dazu gehört: coole Bars zum Abfeiern, einen Skatepark, Internetcafes, gemütliche Cafes zum Verweilen und coole Surfshops. Einmal wöchentlich lädt ein Nachtmarkt zum Summer-Night-Shoppen; beim Schlendern erspäht man schönen Schmuck, tolle Sommerkleidung und allerlei Mitbringsel für zu Hause.

Unterkunft & Verpflegung


Hinter den Dünen im Schatten des Pinienwaldes liegt das Skatecamp eingebettet in unser freistil Camp auf dem ***Campingplatz "Les Cigales". Hier tummeln sich Sommer für Sommer viele Jugendliche aus ganz Europa. Zu dem Platz gehören eine Snackbar und ein Supermarkt. Sportlich wird's auf dem Basketball-, Soccer- und Volleyballfeld.

Ein paar Gehminuten vom Strand entfernt verbringt ihr hier euren Sommerurlaub mit allem, was dazugehört: Für alle freistiler haben wir eine kleine Stadt aus Zelten aufgebaut. Zusätzlich gibt es ein großes Küchenzelt, einen überdachten Essplatz und ein Material-Zelt: Fahrräder, Skateboards, Strand- und Brettspiele, Sportgeräte und Sonnenschirme stehen kostenlos für euch bereit. In dem großen Zelt in der Mitte unseres Camps seid ihr genau richtig, wenn ihr Lust auf andere Aktivitäten und ausgelassene Partys habt. Kein Problem also wenn es mal regnet: dann ziehen wir uns einfach mit Cola und Chips zu einem Kino-Abend zurück.
Natürlich gibt es aber weit mehr an Leckereien als diverse Knabbersachen: frischer Kaffee, Kakao, Tee, Saft, Cornflakes, Müsli, Obst, frisches Baguette, Aufschnitt und viele andere Köstlichkeiten garantieren euch einen guten Start in den Tag! Von dem großen Frühstücksbuffet könnt ihr euch gerne etwas für den Tag mitnehmen. Und weil ein Tag am Meer hungrig macht, treffen wir uns abends wieder an unserer großen Tafel unter freiem Himmel. Dort zaubert unsere Küche für euch ein leckeres Abendessen mit Salaten, warmen Hauptgang und Nachtisch. Keine Sorge, auch an die Vegetarier wird gedacht.
Damit all das reibungslos abläuft, seid ihr gefragt: Einmal pro Woche freut sich das Küchenteam über eure Hilfe beim Vorbereiten.

Der Skatekurs


Es erwarten euch kompetente Trainer mit diversen Skateparks und klasse "Real-Streets-Spots" - ihr seht hier geht die Post ab! Egal ob ihr noch nie auf einem Board gestanden habt oder schon seit Jahren skatet, die Trainer gehen ganz individuell auf euch ein. Dies ist möglich, da die Teilnehmerzahl pro Kurs auf acht Personen (Girls sind selbstverständlich willkommen) beschränkt ist. So sind auch die Spots nicht überfüllt und Erfolgserlebnisse garantiert - denn die gemeinsamen Sessions in entspannter Atmosphäre sind das Wichtigste eures Skate-Urlaubs!

Das Kursprogramm beinhaltet viele Leckereien, unter anderem Tagesausflüge zu richtig fetten Spots, wie Bordeaux (Skatepark & Street) oder in die Nähe von Biarritz zu genialen Beton-Pools. Ansonsten gibt es diverse Skateparks in der näheren Umgebung und einen unmittelbar neben dem Camp. Bei gemeinsamen Sessions mit den Bikern vom BMX-Camp, könnt ihr ja mal zeigen wo der Hammer hängt; aber aufgepasst, unterschätzt die Jungs nicht, denn die sind fit!

Falls ihr kein eigenes Material besitzt, so ist das kein Problem, denn wir stellen euch Boards von "Element" und Schutzausrüstung von "King Kong BMX" kostenlos zur Verfügung. Wenn ihr jetzt keine Lust auf Sonne, Strand, Wellen, coole Leute, Parties und skaten habt, dann findet ihr ja vielleicht noch was anderes in unserem Programm. - LET THE GOOD TIMES ROLL!


Trainer: in Kürze

mögliche Spots (je nach Wetter und Gruppe):

Skateparks: Moliets, Morcenx, Bordeaux, St. Sever, Soustons, Tarnos

Street: Bordeaux, Hossegor


Voraussetzungen

Alter: ab 12 Jahre

Surf Marokko

Endlich - Surfen in Marokko!

Versüßt euch den Winter und erlebt Nordafrikas einzigartiges Surfflair. Die unzähligen, mannigfaltigen Spots, die berauschenden Farben, exotischen Speisen und atemberaubend schönen Unterkünfte werden diesen Urlaub unvergesslich machen.

Surf - Portugal

Bemvindo im Land der Sonne, der positiven Vibes und konstant guten Wellenbedingungen! In unseren portugiesischen Surfangeboten in Peniche, Lourinha und Areia Branca erwarten euch Superwellen, tolle Strände und jede Menge Sommerfreuden! Surfcamps in Portugal, wo die Sonne das Meer küsst!

Surf - Spaninen

Living la vida loca! Spanische Lebensfreude, tolle Strände und wogende Wellen, die das Surferherz höher schlagen lassen - unsere Surfangebote in Zarautz, Valdovino und Gran Canaria sorgen unter spanischer Sonne garantiert für Urlaubsfreuden und eine Menge Glückshormone. Y viva Espana!

Nike

Nike Air Max Thea W Schuhe weiß
Nike Air Max Thea W Schuhe weiß
119,90€

Nachbericht: Munich BE(A)ST Sessions 2015

Alles zum ersten Contest der Munich BE(A)ST Sessions 2015 findet ihr hier bei uns im Blog,

Adidas ZX 750

Die Retro Sneaker von Adidas erleben eine Renaissance des Superlative. So auch die Adidas ZX 750. Hier im Blog findest du die angesagtesten ...

Nike Roshe One Damen

Du suchst einen Nike Roshe One für Damen? Dann bist du hier ganz richtig. Checkt die neuen Styles des Roshe Ones hier bei uns im Blog.

  freistil Surfcamp - Moliets
freistil Surfvilla Moliets
freistil Surfcamp - Carcans
Surfvilla Lourinha
Surflodge - Mimizan
freistil Junior Surfcamp
Beach & Surfcamp - Zarautz
Frankreich
Bali
Portugal
Dänemark
Deutschland
Fuerteventura
Gran Canaria
Nachbericht: Munich BE(A)ST ...
Adidas ZX 750
Nike Roshe One Damen
Adidas Superstar Damen ̵...
Reef x Jeep: JUSTPASSINGTHRO...
Der Adidas Superstar –...
THE GAME veröffentlicht: THE...
Kontakt
Häufig gestellte Fragen
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anbieterkennzeichnung
Datenschutz
freistil@facebookfreistil@google+freistil@twitterfreistil@vimeofreistil@youtube